Musik

DINNER SET - JULIA MIT TONESTYLERS

HOCHZEIT - JULIA MIT TONESTYLERS

IF I AIN'T GOT YOU - JULIA MIT LIMITED



ROBINSON CLUB - JULIA MIT KID CHICK

PARTY SET - JULIA MIT TONESTYLERS

WHEN YOU BELIEVE - COVER BY JULIA



SPIRIT - COVER BY JULIA

BAR OPENING - JULIA LIVE

PARTY MEDLEY - JULIA MIT LIMITED



HOUSE DJ SET - JULIA MIT KID CHICK



Musik & Stimme für jedes Event...

Mein Fokus: Professionalität, Qualität, Zuverlässigkeit und faire Konditionen gegenüber meinen Kunden.

Nichts liegt mir mehr am Herzen, als sicherzustellen, dass Du Dir an besonderen Anlässen wie Trauungen, Hochzeiten, Firmenfeiern, Jubiläen oder anderen Events, keine Gedanken um die perfekte musikalische Begleitung machen musst - das übernehme gerne ich, Deine Sängerin München, für Dich. Auch um die benötigte Audiotechnik und Ausstattung kümmere ich mich. Vor jeder Buchung besprechen wir ausführlich Repertoire, Abläufe und alle organisatorischen Details, sodass diese Punkte bereits von Deiner ToDo-Liste gestrichen werden können. Da jede Veranstaltung sehr individuell gestaltet wird, sehe ich es als absolut selbstverständlich an, mich Deinen Bedürfnissen anzupassen, um aus Deinem Event ein klangvolles Highlight zu machen. Wenn Deine Feier nicht in München stattfindet, ist das kein Problem - ich bin gerne bereit, weitere Wege auf mich zu nehmen, um bei Deiner Veranstaltung dabei sein zu können. Du kannst darauf bauen, dass Du mit mir, als Deiner Sängerin München, in erfahrenen Händen bist und professionell begleitet wirst.

Weitere Infos & Preise >>